how-to-use-onedrive-windows-10

OneDrive ist kostenlos und bequem Cloud-Speicher In Windows 10 eingebettete Geräte. Heutzutage möchten immer mehr Benutzer Windows 10 aufgrund seiner herausragenden Vorteile mit OneDrive synchronisieren.

Sobald Sie Dateien darauf gespeichert haben, können Sie sie von jedem PC, Telefon oder Tablet abrufen. Sie können die Dateien auch dann verwenden, wenn keine Internetverbindung besteht. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Dateien mit anderen zu teilen. Neben der gemeinsamen Nutzung von Dateien und der Datenübertragung kann es auch als Sicherungsplan verwendet werden. Wenn etwas Schlimmes passiert, können Sie Dateien von OneDrive wiederherstellen.

In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie OneDrive in Windows 10 schrittweise synchronisieren. Dann können Sie überall auf Dateien zugreifen. Darüber hinaus erhalten Sie eine einfachere Möglichkeit, mit der Sie Einstellungen vornehmen könnenautomatische Sicherung auf OneDrive in Windows 10. Los geht’s.

Teil 1. So synchronisieren Sie OneDrive in Windows 10

OneDrive ist sehr einfach zu bedienen. Es gibt einen OneDrive-Ordner, der mit OneDrive geliefert wird. Sie müssen nur ziehen und ablegen, was Sie mit diesem Ordner synchronisieren möchten. Dies ist der einfachste Weg. Wenn Sie alle Dateien und Ordner synchronisieren oder stapelselektiv synchronisieren müssen, können Sie sie auch einrichten. Mal sehen, wie man OneDrive in Windows 10 verwendet.

Richten Sie ein Laufwerk ein

1. Klicken Sie auf Start, suchen Sie nach „ OneDrive “ und öffnen Sie es.

2. Geben Sie Ihr Konto und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wählen Sie die zu synchronisierenden Ordner aus

Wenn Sie Ihr Windows 10-System zum ersten Mal einrichten, haben Sie die Wahl, welche Ordner synchronisiert werden sollen.

Sie können die Einstellungen auch später ändern, das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich in der unteren rechten Ecke finden, mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken und Einstellungen auswählen . Wenn Sie sich jetzt im Microsoft OneDrive-Konto befinden, klicken Sie auf ” Ordner auswählen “.how-to-use-onedrive-windows-10

  • Trinkgeld:

Es gibt eine Funktion, mit der Sie Ihre Dateien in den Ordnern Desktop, Dokumente und Bilder in OneDrve sichern können. Anschließend sind sie geschützt und auf anderen Geräten verfügbar. Wenn Sie es aktivieren, hält OneDrive diese Ordner automatisch synchron.

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol und wählen Sie Einstellungen .

2. Gehen Sie zur Registerkarte Backup und klicken Sie auf Backup verwalten .

3. Klicken Sie abschließend auf Backup starten , um es zu erstellen .

Laden Sie Dateien auf OneDrive hoch

Wenn Sie Dateien zu OneDrive hinzufügen möchten, können Sie den Inhalt per Drag & Drop / Kopieren und Einfügen in den OneDrive-Ordner einfügen. Um auf den OneDrive-Ordner zuzugreifen, öffnen Sie diesen PC > suchen Sie OneDrive im linken Bereich und klicken Sie, um ihn zu öffnen.

Behebung des OneDrive-Synchronisierungsproblems in Windows 10

Manchmal können Sie sich treffen Probleme mit der Windows 10 OneDrive-Synchronisierung: Sie können keine Dateien zwischen Ihrem Computer und OneDrive synchronisieren. OneDrive synchronisiert nicht alle Dateien. Die OneDrive-Synchronisierung ist langsam und andere OneDrive-Synchronisierungsprobleme. Sie können die folgenden Tipps ausprobieren.

1. Überprüfen Sie, ob Ihr Internet verbunden ist.

2. Überprüfen Sie, ob Sie Berechtigungen für die Datei oder den Ordner haben, die Sie hinzufügen möchten.

3. Überprüfen Sie, ob sich Dateien und Ordner mit demselben Namen am selben Speicherort befinden.

4. Dateien mit mehr als 10 GB werden nicht synchronisiert. Reduzieren Sie die Größe von Dateien, die das Limit überschreiten.

Wenn die oben genannten Methoden Ihnen bei der Lösung des Windows 10 OneDrive-Synchronisierungsproblems nicht helfen können, lesen Sie im nächsten Teil nach, wie Sie Windows 10 schnell mit OneDrive synchronisieren können.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *